jobs

Skulpturen

Begonnen haben die Motorsäge Kreationen von Felix Meili mit mannshohen Skulpturen - zwei Männern, gefertigt aus je einem Baumstamm. Die Baumrinde ist bei diesen Skulpturen ebenfalls noch zu sehen und verleit diesen Dekorations Objekten noch das gewisse "Etwas".

In der Zwischenzeit sind aber noch viele weitere Skulpturen dazu gekommen: Businessherren, die ein Handy in der einen Hand und den Aktenkoffer in der anderen Hand halten, Frauen mit Röcken und Handtäschchen, oder schlichtere Skulpturen, auf denen nur der Oberkörper zu sehen ist. Zudem kamen nicht nur Menschen, sondern auch Tiere zum Zug. So zum Beispiel schuf Felix Meili auch Enten und ein Schaf aus Holz. Für jene, die Formen bevorzugen, hat er auch bereits schon diverse Sternen in jeglichen Grössen oder Herzen aus Holz mit der Motorsäge gefertigt.

zurück zur Übersicht