jobs

Holzhocker

Die Hocker, gefertigt aus Holzbaumstämmen und geformt mit der Motorsäge von Felix Meili, dienen nicht nur als Dekoration, sondern können auch als Nutzobjekte gebraucht werden. Dabei sind den Formen keine Grenzen gesetzt. Egal ob kleinere Hocker, die neben einem Sofa platziert werden können, oder hohe Hocker, welche sich perfekt für an eine Bar eignen. Auch runde oder eckige Formen sind vertreten und teilweise mit verschiedensten Verziehrungen versehen.

Die Holzhocker können auch draussen zum Beispiel bei einer Lounge platziert werden, sie sind nämlich wetterfest. Es kann allerdings sein, dass sich die Farb des Holzes nach einiger Zeit ändert.

Für einen noch aussergewöhnlichen Touch, wurden, wie auf den Bildern zu sehen, einige Hocker mit Hitze schwarz gefärbt. Dies sieht gerade in Kombination mit modernen Möbeln sehr chic aus und lässt sich in jedem Haushalt gut einbringen.

zurück zur Übersicht