jobs

Küchenumbau, EFH Flex House, Feldmeilen

Mit dem renommierten Architekturbüro Camenzind Evolution, haben wir schon etliche interessante Schreinerarbeiten ausgeführt. Auch bei dieser speziellen Küchenausführung wurden wir schon bei der Konstruktionsstudie, Materialisierung und Lösungsfindung ins Projekt mit einbezogen.

aim, alles ist machbar, diese einmalige und herausfordernde Küchenausführung und die Finalnomination, schönste Küche der Schweiz, für den Swiss Kitchen Award 2017, bestätigt unsere gelebte Unternehmensphilosophie.

Statement der Bauherrschaft:
Geschwungen, leicht und formschön präsentiert sich die Kochinsel, welche schwebend elegant aus der Küchenwand herauswächst.
Was diese Küche einzigartig macht, ist, dass sie einerseits optimales Kochen ermöglicht, aber gleichzeitig auch das Lebensgefühl dieses Hauses unterstützt und somit zum Herzen des Flexhouse wird.

 

aim Leistungen:

  • Konstruktion, Planung und Materialevaluation
  • Produktion und Montage von Küche, Badezimmer-
    und Wohnzimmereinbaumöbel, usw.

 

zurück zur Übersicht