jobs

Axpo Empfang, Bar und Cafe, Baden

Empfang:
Architekt/Bauleitung: Ernst Häusermann, Baden
Entwurf: Aroma Zürich

Bar Nikola, Collab-Cafe:
Architekt/Bauleitung: Aroma Zürich

Mit dem Entwurfsbüro Aroma konnten wir schon mehrfach aussergewöhnliche Innenausbauprojekte realisieren. Auch bei diesem gebäudespezifischen und einzigartigen Axpo-Ausbau haben wir die unterschiedlichsten Schreiner- und Glaserarbeiten/Gastrobereich geplant und ausgeführt. 

Nur dank unserem speziellen Konzept, mit mehreren Produktionspartnern, war es möglich, diesen umfangreichen Auftrag trotz kurzfristigen Terminvorgaben umzusetzen. 

Auch für den Architekt/Bauleiter war dies ein grosser Vorteil, da sie mit uns als Schreiner-Generalplaner nur eine Ansprechperson für diese unterschiedlichen Schreinerarbeiten hatten. 

Dank unserer überzeugender Qualität konnten wir Axpo als zufriedenen Kunde gewinnen. 

Auftrag: Empfang 2021

  • Sitzinsel und geschwungene Sitzbank mit Polster und verschiedenfarbigen Stoffbezüge
  • Hochtisch und Küchenzeile it gerundeten Ecken aus furniertem Ahorn Holz
  • U-förmige Empfangstheke auf Posest, mit aufgesetzten Lamellenverkleidung
  • Lamellentrennwand mit Bogenglas integriert
  • Geschwungene Deckenlamellen unsichtbar montiert

 Auftrag: Cafe und Bar 2022

  • Co-Working Cafe
  • Bogenelemente mit Sitzgelegenheiten, gepolsterten Stoffbezügen und integrierter Cafebar
  • U-förmige Sitzbänke

 

zurück zur Übersicht