jobs

Bad-Umbau, Familie O.-B. in Lachen

Wie bei den meisten 20 - 30-jährigen Häusern sind die hohe Duschwanne, die eingebaute Badewanne und die Spiegelschrankkiste, Badezimmereinbauten welche nicht mehr zeitgemäss sind.
Das wahr auch bei diesem Bad so. Daher suchte die Bauherrschaft einen kreativen und umbauerfahrenen Badplaner, welche den Badezimmerumbau als GU, jedoch mit lokalen Handwerkern ausführt.
Aus dem Badezimmer sollte ein elegantes Bad mit bodenebener Dusche, grossem Waschtisch und Ablagemöglichkeiten werden.

Da die Kundschaft keine Badewanne mehr wollte, konnte ein grosses Waschtischmöbel und eine raumhohe Spiegelschrankfront eingebaut werden. Das neue Dusch-WC versetzten wir von der Raummitte in die Ecke und integrierten den Spülkasten in eine attraktive Leuchtnischenverkleidung. Aus der bestehenden Dusche wurde eine grosszügige, bodenebene Duschnische mit integrierter Beleuchtung und eingebauten Deckenventilator. Im Nassbereich wurden die Wände mit grossformatigen, marmorierten Platten belegt. Aus den gleichen Feinsteinzeugplatten wurde auch die Waschtischabdeckung gefertigt. Mit der seitlichen und oberen Beleuchtung ist der Spiegelbereich optimal ausgeleuchtet. Zusätzlich ist mit der Nischen- und WC-Beleuchtung auch eine dezente Raumbeleuchtung möglich.

Dank der detaillierten Planung und den auf Mass angefertigten individuellen Einbauten, erreichten wir das Optimum aus dem bestehenden Raum. Das neue stilvolle und schicke Badezimmer konnten wir nach fristgerechtem Umbau, zu den vereinbarten Fixkosten und zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft übergeben.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung
  • Termin- und Kostengarantie

 

zurück zur Übersicht

 

Aus alt mach neu