Badumbau, Familie M. in Rafz

Die Bauherrschaft suchte eine kreativ und umbauerfahrene Bad-Innenarchitekturfirma, welche die Nasszellen von der Gestaltung bis zur Bauleitung, mit lokalen Handwerkern ausführt.
Aus dem Elternbadezimmer sollte ein benutzerfreundlicher Raum mit Dusche Doppellavabo und beleuchteten Spiegel entstehen.
Im Gäste-WC wurde mit Holzlavabo und Unterbau aus Nussbaumholz, einem runden beleuchteten Spiegel und fugenlose Wände/Boden die gewünschte Eleganz erreicht.

Der neue Wellnessraum mit dem Schachbrettbodenbelag, einer freistehender Badewanne und Dusche mit fugenlosen, wasserfesten Zementputz-Wandbeschichtungen erzeugen den speziellen Look.

Die fugenlosen, wasserfesten Zementputz-Bodenbeschichtungen wurde im ganzen Haus weitergezogen. Es verleiht dem Haus ein modernes harmonischen Raumgefühl.

Dank der individueller Planung konnten wir eine kundenorientierte, überzeugende Lösung realisieren. Mit der detaillierten Ausführungsplanung und intensiver Baubetreuung wurde der Umbau zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft ausgeführt.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung
  • Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Kostenermittlung
  • Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung

 

zurück zur Übersicht