jobs

Badumbau, Familie H. in Altendorf

Badezimmerumbau 1. OG und Badezimmereinbau im Dachgeschoss (2012).

Familie H. in Altendorf hatte in ihrem EFH nur ein Badezimmer. Deshalb beschloss die Bauherrschaft, den Estrich
zusätzlich zu einem weiteren Badezimmer auszubauen sowie im 1. OG eine einfache Badsanierung
durchzuführen.

Nach den Kundenwünschen und unter Berücksichtigung der bestehenden Gegebenheiten erarbeiteten wir für das
Bad im 1. OG eine kostengünstige Sanierungslösung, indem eine grosszügige Dusche eingebaut wurde.

Mit dem Einbau von Dachflächenfenstern konnte aus dem ungenutzten Estrich ein grosszügiges, lichtdurchflutetes
Wellnessbad erstellt werden.

Mittels Verwendung von grossflächigen und verspiegelten Wandschränken wurde der Raum optisch vergrössert.

Dank genauer Ausführungs- und Terminplanung konnten wir den Umbau der beiden Badezimmer zu den
vorgegebenen Terminen und zur vollsten Zufriedenheit der Familie H. ausführen.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Kostenermittlung, Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung

 

zurück zur Übersicht

 

Aus alt mach neu