jobs

Bad-Umbau, Familie D. in Lachen

Das 18-jährige Einfamilienhaus hatte ein grosses Badezimmer, jedoch eine kleine Dusche und eine unpraktische Badewanne unter der Dachschräge.

Die Bauherrschaft wünschte eine grosse, bodenebene Dusche, eine einladende Badewanne um auszuspannen und viel Stauraum.

Das Badezimmer sollte zum bestehenden Ausbau mit natürlichen Materialien passen und zu einem eleganten, Wohlfühlraum werden.

Wir optimierten die gesamte Badezimmereinteilung. Anstelle der Dusche, welche direkt nach der Tür stand, empfängt ein Waschtischmöbel aus Altholz mit aufgesetzten Mineralwerkstoffbecken und ein grosser Spiegelschrank mit optimaler Ausleuchtung den Badezimmerbenutzer.
Die grosszügige Walk-in-Dusche, welche komplett aus fugenlosem, mineralischen Oberflächenbelag erstellt wurde, platzierten wir in die Dachnische. Der anschliessende Dachnischenbereich wurde als Schrank mit Altholzfronten ausgenützt. Somit konnte die dreisseitige freistehende Badewanne an einladender Position, mit Blick aus dem Fenster, eingebaut werden. Der Boden wurde passend zu den natürlichen Oberflächen, mit grossen, pflegeleichten Platten belegt.  Mit dem Einbau von diversen dimmbaren Lichtquellen sind vielfältige Lichtsimmungen möglich.

Dank der individuellen Gestaltung und unserer langjährigen Badumbaukopetenz konnten wir für die Kundschaft das gewünschte, natürliche und harmonische Wohfühlbad zum garantierten Fixpreis und den vereinbarten Terminen erstellen.

 

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Detail- Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung
  • Kosten- und Termingarantie

 

zurück zur Übersicht

 

Aus alt mach neu