Schalen

Holzschalen - ein Dekorations Objekt, was sich definitiv sehen lässt. Die Schalen lassen sich in Kombination mit Baumnüssen, oder Obst und Gemüse perfekt nutzen und sind ein Hingucker. Aber auch eine leere Schale kann zum Highlight in einer Wohnung werden und verleiht dieser einen speziellen Touch.

Jede Schale ist ein Einzelstück, da sie aus den unterschiedlichsten Baumstämmen gefertigt wurden. Daher ist auch die Form und Grösse der Schalen unterschiedlich - mal komplett rund, mal mit geschwungenen Konturen. 
Das Holz lebt immer weiter, deshalb können sich auch, je nach Temperatur und Feuchtigkeit, Risse in der Schale entstehen. Risse, welche die Schale dann noch spezieller und einzigartiger machen. 

Die geschwärzten Schalen wurden mit Hitze geschwärzt, um so die Einzigartigkeit der Schale erneut zu unterstreichen. Egal ob die ganze Schale, oder nur das Innere oder das Äussere der Schale.

zurück zur Übersicht