Bad-Umbau, Familie K. Siebnen

Das REFH hatte im 1. OG ein Badezimmer mit Badewanne, jedoch ohne Dusche, im EG ein Gäste-WC ohne Abluft.

Die Bauherrschaft hatte den Wunsch nach einem hellen, modernen Badezimmer mit einer bodenebenen Dusche und genügend Stauraummöglichkeiten. Beim Gäste-WC wünschte sie sich einen einladenden Raum mit einem Umluft-Lüftungssystem.

Mit einer neuen Raumaufteilung mit Duschnische, einer Decke mit indirekter Beleuchtung, millimetergenauen Einbaumöbeln mit Leuchtnischen und grossem Spiegelschrank konnten wir Familie Kleeb eine individuelle, auf die bestehenden Gegebenheiten und Kundenwünsche abgestimmte Gesamtlösung anbieten.

Auch im kleinen Gäste-WC wurden mit einer durchlaufenden Waschtischablage und Spiegelband, einer interessanten Beleuchtung und einem WC mit speziellem PurAir Luftfiltersystem die Kundenwünsche optimal erfüllt. Dank der genauen Planung und der Ausführung als GU-Auftrag, konnte der Kunde vom vorgängig vereinbarten Fixpreis und der Termingarantie profitieren.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Kostenermittlung, Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung
  • GU Ausführung von komplettem Umbau

 

zurück zur Übersicht

 

Aus alt mach neu