Badeinbau, Familie H. in Freienstein

Badezimmereinbau im Dachgeschoss 2015.

Die Familie H. hatte in ihrem EFH im DG nur eine kleine Dusche mit WC. Mann beschloss, einen Teil vom Estrich zusätzlich zu einer Vergrösserung des Badezimmers auszubauen.

Gemäss den Kundenwünschen nach einem grosszügigen Bad mit Badewanne, grosser Dusche, Waschtisch und WC, gestalteten wir aus der alten Nasszelle inkl. Estrichteil eine optimale Lösung.

Im Estrichteil wurde zusätzlich der Boden, Wände inkl. Dach isoliert und alle alten Wasserleitungen durch neue ersetzt. Mit dem dunklen Keramikboden und den hell verputzten Wänden und Decke bekam der Raum einen mordernen Look.

Dank den Schrankeinbauten in der Dachschräge wurde der Platz optimal ausgenutzt und somit genügend Stauraum generiert.

Bei der individuellen und detaillierten Gestaltung- und Ausführungsplanung und der umfassenden Kundenbetreuung von der Materialisierung bis zur Fertigstellung, konnten wir die persönlichen Wünsche der Familie H. zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Kostenermittlung, Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung

 

zurück zur Übersicht