Bad-Umbau, Familie B. in Altendorf

Badumbau mit bestehendem Raumgrundriss.

Die Bauherrschaft war auf der Suche nach einem pflegeleichten, altersgerechten, jedoch edlen, modernen Badezimmer. Ein weiterer Wunsch war eine bequeme Badewanne, eine Dusche ohne Einstiegsschwelle und ein Dusch-WC.

Mit einer neuen Raumaufteilung mit freiem Zugang zum Fenster, genügend Stauraum und zusätzlicher Sitzgelegenheit, einer ergonomischen Badewanne, einer bodenebenen Duschnische mit Glaswänden konnten wir Frau und Herrn Bünzli eine individuelle, auf die bestehenden Gegebenheiten und Kundenwünsche abgestimmte Gesamtlösung anbieten. Da im Haus noch alte Wasserleitungen eingebaut waren, wurden auch alle Leitungen vom UG bis ins 1. OG ausgewechselt. Dank der genauen Planung und der Ausführung als GU-Auftrag konnte der Kunde vom vorgängig vereinbarten Fixpreis und der Termingarantie profitieren.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Kostenermittlung, Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung
  • GU Ausführung von komplettem Umbau

 

zurück zur Übersicht

 

Aus alt mach neu