Wohnung-Bad-Umbau, Familie B. in Freienbach

Wohnungsumbau mit Badezimmervergrösserungen.

Die Wohnung hatte ein sehr kleines Badezimmer, eine kleine Dusche und mehrere kleine Zimmer.

Die Bauherrschaft wünschte sich ein neues WC mit Dusche und viel Stauraum, ein grosszügiges Wellnessbad mit grosser Dusche und bequemer Badewanne.

Mit den Kundenwünschen und Budgetvorgaben und einer individuellen, auf die bestehenden Gegebenheiten abgestimmten Umbauplanung, erarbeiteten wir eine überzeugende Gesamtlösung und eine neuen Raumaufteilung.

Dank genauer Ausführungs- und Terminplanung, konnten wir den Umbau der beiden Badezimmer (bei bewohnter Wohnung), der fünf Zimmer und des gesamten Eingangs-Korridorbereichs zu den vorgegebenen Terminen und zur vollsten Zufriedenheit der Familie Bruhin ausführen.

aim Leistungen:

  • Gestaltungsplanung, Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept
  • Kostenermittlung, Ausführungs- und Terminplanung
  • Projekt- und Bauleitung
  • GU Ausführung von komplettem Umbau

zurück zur Übersicht

 

Aus alt mach neu